Beim Raika-Ballcup hatten unsere Schülerinnen und Schüler jede Menge Spaß, zeigten tollen Teamgeist und vollen Einsatz am Spielfeld. Die spannenden Spiele und die super Stimmung machten den Tag zu einem echten Highlight. Ein Dankeschön an das Team der Raika!