Wandertag der 1. und 2. Klasse 03. November 2022 von Elisabeth KeilerBei allerschönstem Herbstwetter fuhren wir mit der Zillertalbahn bis nach Rotholz. Von dort wanderten wir auf die Rottenburg und besuchten auch noch die Riesenfichte.Wandertag 11. Oktober 2022 von Rosa Maria FranzWandertag der dritten Klasse zum Pankrazberger-KirchlErste Seite|<Vorherige Seite< Seite 28 Seite 29 Seite 30 Seite 31 Seite 32 Seite 33 Seite 34 Seite 35 Aktuelle Seite 36
Wandertag der 1. und 2. Klasse 03. November 2022 von Elisabeth KeilerBei allerschönstem Herbstwetter fuhren wir mit der Zillertalbahn bis nach Rotholz. Von dort wanderten wir auf die Rottenburg und besuchten auch noch die Riesenfichte.